Marion:

„…vielen vielen herzlichen Dank für diese tollen Einladungen! Sie sind einfach super schön und toll geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich auch für deine Geduld, deine Änderungsvorschläge, deine Zeit und deine Kreativität bedanken.

So sind unsere Karten einzigartig geworden.“

Silke:

Für uns war einfach alles perfekt. Das Essen, die Deko, die Stimmung, mein Kleid, mein Mann, alle Freunde und Verwandte - eine Hochzeit wie sie besser nicht hätte sein können. Ich sende dir nochmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, die, wie so viele Details, diesen Tag so toll gemacht haben.“

Unfold your Lovestory!

Die Einladungen zu eurer Hochzeit sind der erste wichtige Teil der ganzen Feier. Hier könnt ihr euren Gästen einen ersten Vorgeschmack auf den großen Tag geben und gleichzeitig die wichtigsten Informationen zusammenfassen. Eure Einladung sollte zu euch und eurem Fest passen, egal ob ihr es lieber floral,  hippiesk,  oder romantisch mögt.

Gerne erarbeite ich gemeinsam mit euch euer Konzept. Vielleicht habt ihr eine besondere Location, ein spezielles Motto oder Farben die ihr unbedingt in die Papeterie mit aufnehmen wollt? Sowohl Illustrationen als auch die Wahl der Papiere, Farbtöne, Schriften und Accessoires bietet unendlich viele Möglichkeiten auf genau solche Dinge einzugehen und ein rundes Gesamtbild zu erzeugen.

Meine Leistungen im Überblick:

Hochzeitslogo

Save The Date-Karten

Einladungen

Antwortkarten

Willkommensschilder

Kirchenhefte

Platz- und Tischkarten

Menükarten

Anhänger

Danksagungen

Kalligraphie

u.v.m.

 
Klickt Euch durch mein Portfolio.
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2017 Fanfare Paper Goods, Eva Lechner   |   Impressum  |   Datenschutz