Hallo! Hi! Merhaba!

Ich bin Eva, Gründerin von Fanfare Paper Goods.

Ich bin gelernte Grafikerin und Illustratorin und habe eine große Liebe zu Ornamentik und Mustern. Sie sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und fester Bestandteil meiner kreativen Lösungen. Auch wenn der Computer mein ständiger Begleiter ist entstehen die meisten meiner Gestaltungen zunächst per Hand, mit Pinsel, Schere und Bleistift auf Papier. Meine Arbeiten sind dadurch hundertprozentig authentisch und stecken voller Herzblut. Dabei sind Detailverliebtheit und Perfektion zwei der wichtigsten Begleiter meiner Arbeit an konzeptionellen Ergebnissen.

Durch meine mehr als zehnjährigen Aufenthalte in Wien, Berlin und Istanbul habe ich viel Erfahrung im Umgang mit internationalen KundInnen und deren unterschiedlichsten Wurzeln. Ich bin immer gespannt darauf neue Wünsche Traditionen und Kulturen gemeinsam mit euch zu erkunden und eure Papeterieträume wahr werden zu lassen. 

 

  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2017 Fanfare Paper Goods, Eva Lechner   |   Impressum  |   Datenschutz